Kundenstimmen

Und das sagen unsere Kunden ...

»Als wir uns für die Neugestaltung unserer Homepage nach möglichen Partnern für die Umsetzung umsahen, stießen wir auf das beeindruckende Portfolio von one4vision.
Die moderne und ansprechende Aufmachung der Seiten bei gleichzeitiger Übersichtlichkeit und Funktionalität waren genau das, wonach wir gesucht hatten.
Schon nach der ersten Kontaktaufnahme und dem ersten Arbeitstreffen mit den Mitarbeiterinnen von one4vision waren wir vollends überzeugt und wurden auch im anschließenden kreativen Prozess nicht enttäuscht. Mit großer Professionalität und Kundenfreundlichkeit wurden alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf unserer neuen Homepage haben wir nun alle Möglichkeiten, unser vielfältiges Schulleben ansprechend und übersichtlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit one4vision entscheiden!«
Gemeinschaftsschule Freisen

Marc André Müller, Schulleiter Gemeinschaftsschule Freisen

»Als langjähriger Kunde der Firma one4vision, bestand die Aufgabe darin, die 10 Jahre alte Homepage auf einen technisch modernen Stand zu bringen. Im Ergebnis sind wir mit der von one4vision gelieferten Arbeit mehr als zufrieden. Nach ausgiebiger Vorbesprechung hat one4vision alle unsere Vorstellungen erfüllt. Bereits nach Vorlage des ersten Designvorschlags waren nur noch kleinere Anpassungen vorzunehmen.

Auch die technische Umsetzung auf unserer eigenen Technik war für one4vision kein Problem. Durch den Wechsel auf die aktuelle TYPO3-Version 7 freuen sich unsere Anwender, da die Pflege der Seiten durch die Mitarbeiter nun viel einfacher geworden ist. Auch der neue Veranstaltungskalender stellt die Aktivitäten der Gemeinde viel lebendiger dar und macht Lust auf Heusweiler.«
Gemeinde Heusweiler

Markus Ringe, Gemeinde Heusweiler, Fachgebiet 1.1 – Personalwesen & Datenverarbeitung

»one4vision ist schon seit vielen Jahren unser Partner rund um unser Online-Marketing.
Da unsere Kunden neben stilsicherer und fachlich kompetener Beratung auch die Möglichkeit, unsere Angebote und Aktionen online abzurufen schätzen, haben wir uns für eine neue Umsetzung unserer Internetseite entschieden.
Zusammen mit den Gestaltern und Projektleitern der Agentur haben wir sehr schnell ein neues Konzept und eine Darstellung gefunden, die den Nutzwert unserer Internetseite erhöht und unser hochwertiges Sortiment zeitlos darstellt.
Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen: modern, nutzerorientiert und angepasst an die Ausgabe auf Tablet und Smartphone.«
Einrichtungshaus Kuhn

Anja Kuhn

»Wir haben die Agentur one4vision mit dem kompletten Neuaufbau unserer Webseite inkl. Planung, Strukturierung, Konzeption und Suchmaschinenoptimierung beauftragt.
Am Ende stand eine moderne, frische und lebendige Seite mit spektakulären Details wie den beeindruckenden 360-Grad-Panoramen, Zeitraffer-Aufnahmen unserer Events am Standort und außergewöhnlichen visuellen Effekten, die den Besucher über einen überdurchschnittlich langen Zeitraum an die Seite binden. Die Seite ist somit ein rundum gelungenes Werbemittel, um den Erlebnisort Reden als Veranstaltungslocation und touristische Destination zeitgemäß zu vermarkten.
Ergänzend zur Gestaltung der eigentlichen Website erfolgte eine grafische Anpassung an die Darstellungsformen der unterschiedlichsten mobilen Endgeräte wie Tablets und Smartphones. Ein rundum perfekter Service und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Agentur runden das Projekt ab.
Vielen Dank an One4Vision.«
Erlebnisort Reden

Christian Rau | Eigenbetrieb Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen

»Vielen Dank für die Gestaltung und Umsetzung unserer neuen Kanzleiwebseite.
Die Reaktionen auf die Neugestaltung sind stets positiv. Besonders positiv wir auch das neue von Ihnen gestaltete Logo bewertet.
Vor allem die schnelle und kompetente Umsetzung unserer Ideen hat uns sehr beeindruckt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Hause.«
Rechtsanwälte Halm & Presser

Ralf Thilmany | Halm & Preßer Fachanwälte und Rechtsanwälte in überörtlicher Sozietät

»Wir freuen uns über eine produktive Partnerschaft!
Als Gymnasium wollen wir unser Profil klar und ansprechend im Internet repräsentiert sehen und sämtliche Nutzergruppen angemessen bedienen können. Mit der Firma one4vision konnten wir einen engagierten Partner gewinnen, der unsere Konzeptideen dahingehend verstanden und kreativ mitgestaltet hat. Wir freuen uns über ein gelungenes Design, eine zuverlässige Typo3 ­ Programmierung und die stets freundliche und kompetente Beratung und Schulung.
Der lösungsorientierte und rasche Support hält unsere Site bei allen Problemen stets am Laufen.
Bleibt nur noch für die gute Zusammenarbeit herzlich Danke zu sagen!«
Von der Leyen-Gymnasium Blieskastel

Tobias Samson, Projektleitung Homepage

News 1 bis 6 (von 10)
1-6 7-10 weiter