BEST - Beratungsstelle für sozialverträgliche Technologiegestaltung e.V.

Bestandskunde relauncht full responsive auf Basis TYPYO3

Seit 1989 unterstützt BEST Saarland Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen in ihrer täglichen Arbeit. Das BEST-Team bündelt Wissen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Ingenieure/innen, Sozialwissenschaftler/innen, Informationswissenschaftler/innen, Wirtschaftsjurist/innen und langjährige Erfahrung aus zahlreichen betrieblichen Projekten bilden die Basis für erfolgreiche Beratung.

Diese Zielrichtung wurde von one4vision im Projekt deutlich herausgearbeitet und findet seine Entsprechungen in der profilgenauen abbildung von Leistungsportfolio, Vortragsinformationen und vielen weiteren wichtigen Informationsblöcken auf www.best-saarland.de.

Besonderheiten der Umsetzung bestehen in der innovativen Menü- und Suchführung des Nutzers, der full Responsive-Technik auf Basis TYPO3 sowie dem Augenmelr auf spezielle Wünsche des Kunden in einer Vielzahl von Themenbereichen.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt:
Konzept Website-Design Responsive Relaunch